Aespli-Derby, Hindelbank

Bei schönem aber etwas zügigem Wetter durften wir am 23. September unser 10. Derby durchführen und rund 80 Reiterinnen und Reiter auf dem Aespli begrüssen. Leider etwas weniger Nennungen als letztes Jahr. 

Es wurde spannender Pferdesport geboten und in allen 3 Stufen gab es keine Zwischenfälle. Die Prüfung B75 wurde mit einem schnellen Ritt von unserem Vereinsmitglied Anja Messer auf Azalee gewonnen.

Die wunderschöne Dekoration im und um den Parcours sowie die feinen Köstlichkeiten der Festwirtschaft wurden sehr gelobt. 

An dieser Stelle ein riesiges DANKESCHÖN allen OK-Mitgliedern, Helferinnen und Helfern, welche uns im Vorfeld und während des Derbys unermüdlich unterstützt und zu diesem erfolgreichen und genialen Anlass beigetragen haben!

Karin Gerber, Sekretariat Aespli Derby

Online-Nennung über my.fnch.ch

Anfahrtsplan

Start-/ Ranglisten: info.fnch.ch

Fotos: foto-allerlei.ch/ 

Wir freuen uns, auf das 11. Aespli-Derby am 22. September 2019!