Rückblick Veteranenanlass 2022

Am 08. Juni 2022 fand der Anlass für die Veteraninnen und /Veteranen des Reitvereins statt. Seit der letzten Durchführung im Juni 2019 sind bereits 3 Jahre vergangen. Umso mehr haben wir uns auf den diesjährigen Veteranentag gefreut. Wir durften bei der Familie Bärtschi in Hindelbank einen gemütlichen Nachmittag verbringen. Fritz und Rosa Bärtschi haben uns eine sehr schöne, gemütliche und liebevoll hergerichtete Lokalität im Tenn zur Verfügung gestellt. Bei Speis und Trank, herrlichem Kartoffelsalat von Rosa Bärtschi und feinem Fleisch vom Grill haben wir uns bestens verpflegt. Der Anlass bot viele Gelegenheiten für Unterhaltungen über Aktuelles und natürlich über alte Zeiten. Mit der Einladung wurden alle gebeten, ein Foto von sich aus ihrer aktiven Zeit im Reitverein mit oder ohne Pferd mitzubringen. Das hat wunderbar geklappt und wir konnten alle verfügbaren Bilder aufhängen und fotografieren. Diese Bildersammlung hat auch noch manches Gespräch angeregt.

Es war mir eine grosse Freude, euch alle nach langer Zeit wieder einmal versammelt zu sehen. 

Herzlichen Dank.
André Berger, Präsident

Veteranen2022_1png

Veteranen2022_3pngVeteranen2022_9jpgVeteranen2022_7jpgVeteranen2022_6jpgVeteranen2022_5pngVeteranen2022_4jpgVeteranen2022_2pngjpgVeteranen2022_8jpg