Veteranenanlass 2015

Auch in diesem Jahr fand der Veteranenanlass bei schönem Sommerwetter statt. Am 24. Juni 2015 trafen sich rund 20 Ehrenmitglieder und Seniorinnen und Senioren beim Vitaparcours Parkplatz in Jegenstorf. Mit Ross und Wagen kutschierten Barbara Arni und Ernst Würgler die Gesellschaft nach Zuzwil zum Schützenhaus. Da die Fahrt sowohl hungrig und durstig machte, war es Zeit für ein Apéro. Anschliessend kehrten die Veteraninnen und Veteranen sicher zum Parkplatz in Jegenstorf zurück. Auf der Chrützeich war der Grill bereits eingeheizt und das Nachtessen stand bereit. Beim gemütlichen Zusammensitzen wurden über die alten Zeiten diskutiert und gelacht.

Herzlichen Dank an alle, die zum guten Gelingen von diesem Anlass beigetragen haben. Wir hoffen, dass wir auch im nächsten Jahr diesen nun doch bereits wieder traditionellen Veteranennachmittag durchführen können und freuen uns bereits heute auf zahlreiche Anmeldungen.