ZKV Jubiläum

Der ZKV wurde 150 Jahr alt – ein Grund zum feiern!

Am Vormittag fand im NPZ Bern die Jubiläumsfeier statt. Den Zuschauern wurden verschiedene Darbietungen gezeigt. Eingeladen waren zudem sämtliche Reitvereine aus dem ZKV Gebiet. Den KR Hindelbank haben Elisabeth Joss, André Berger und Nadja Pfaffhauser vertreten. Beim anschliessenden Apéro traf man alte Bekannte und konnte bereits das erste Mal anstossen.

Abends traf sich dir Reitergemeinschaft dann im Sand in Schönbühl. Bei Speis und Trank wurde über alte Zeiten sinniert, viel gelacht und alte Erinnerungen ausgetauscht. Am späteren Abend blieb niemand mehr auf den Bänken sitzen – getanzt und gefeiert wurde ausgiebig; auf Tischen und Bänken – das Duet „Chue Lee“ sorgte für die richtige Stimmung. Bei einem Drink in der Bar liess man schliesslich den Abend ausklingen. Schön war es!

null

Alle Fotos vom Anlass findet Ihr unter: www.zkv.ch/fotoalbum