Concours Münchringen

Der Concours in Münchringen findet am 14./15. Juli 2018 statt. Nähere Infos folgen.


Rückblick 2017

Zwei schöne Concours-Tage sind vorüber. Am Samstag nahm die kombinierte Prüfung den Hauptanteil des Tagesprogramms in Anspruch. Im Anschluss wurden die beiden Stilprüfungen durchgeführt. Am Sonntag fanden die freien Prüfungen B80 bis B95 statt. Es war ein vielseitiges und sportlich interessantes Wochenende.

Für die Zuschauer gab‘s Verpflegung aus der gut organisierten Festwirtschaft. Auch die feinen und beliebten Backwaren von Greti haben nicht gefehlt. Der Bierstand mit dem lokalen Schmitte-Bier war dem Wetter entsprechend sehr beliebt.

Wir danken allen Beteiligten, den Teilnehmern, Helfern, Besuchern und den Sponsoren ganz herzlich!

André Berger, OK Präsident


Ausschreibung

Programmheft und Anfahrtsplan

 

Start- und Ranglisten

Die Start- und Ranglisten sind unter info.fnch.ch aufgeschaltet.