Veteranenanlass 2017

Bei heissen sommerlichen Temperaturen trafen sich die Ehrenmitglieder und Seniorinnen und Senioren am 21. Juni 2017 zum traditionellen jährlichen Veteranenanlass. In diesem Jahr war der Treffpunkt bei Barbara Arni in Bangerten. Gestärkt mit einem reichhaltigen Apéro starteten Barbara Arni und Ernst Würgler mit der Gesellschaft zu einer gemütlichen Rösslifahrt. Nach gut einer Stunde kehrten die Veteraninnen und Veteranen zufrieden nach Bangerten zurück.  

Die Fahrt machte nicht nur durstig sondern auch hungrig. Das Nachtessen und die feinen Steaks vom Grill standen bereit. Der Abend stand unter dem Moto «gemütliches Zusammensitzen, fröhlich sein und über alte Zeiten plaudern.»  

Herzlichen Dank an alle, die zum guten Gelingen von diesem Anlass beigetragen haben. Auch ein grosses MERCI an Barbara Arni und Ernst Würgler für die Rösslifahrt und die Gastfreundschaft. Wir hoffen, den Veteranenanlass auch im nächsten Jahr wiederum durchführen zu können und freuen uns bereits heute über zahlreiche Anmeldungen. 

Die Präsidentin
Andrea Winzenried